Selena Gomez hat an ihrem Geburtstag nur einen Wunsch

Die Sängerin wurde 25

Selena-Gomez-Geburtstag-25
Am 22. Juli feierte Selena Gomez gemeinsam mit ihren Liebsten ihren 25. Geburtstag | Instagram

Am Samstag feierte Selena Gomez ihren 25. Geburtstag und alles was sie wollte, war anderen Menschen zu helfen. Als sie sich auf Twitter für die unzähligen Glückwünsche bedankte, teilte sie auch gleich einen Link, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln.

Da die Sängerin selbst an Lupus erkrankt ist, möchte sie anderen Betroffenen helfen und die Erforschung der Krankheit unterstützen. „Ich danke euch allen für die Geburtstagsglückwünsche! Ich bat meine Familie und Freunde darum, eine Spende zu tätigen. Falls ihr es auch wollt“, erklärte Selena den Link.

Dieser führt auf die Seite der Lupus Research Alliance, auf der versprochen wird, dass 100% der Spenden in die Erforschung der Krankheit fließen.

Auf Instagram teilte die Sängerin Bilder von ihrer Party, die sehr gechillt und nach einem wirklich schönen Abend aussah. „Danke für all die Liebe an meinem Geburtstag. Ich könnte nicht gesegneter sein. Viele von euch wissen gar nicht, wie viel ihr mir bedeutet. Ich liebe euch. Ich glaube, dass 25 episch werden wird.“

Selena-Gomez-Geburtstag-25-2
Statt Geschenken wünschte sich die Sängerin Spenden für die Lupus Forschung | Instagram