Selena Gomez: Flirt mit George Shelley von „Union J“?

Selena-Gomez-Videobotschaft-George-Shelley
Selena Gomez: Videobotschaft an George Shelley | CBBC

Angelt sich Selena Gomez (20) nach Justin Bieber (19) den nächsten Teeniestar? Angeblich findet sie George Shelley (20) von der britische Boyband „Union J“ ganz nett.

Die Jungs waren am Freitag (07. Juni) zu Gast in der CBBC-Show ‚Friday Download‘, wo George mit einer kleinen Videobotschaft von Selena überrascht wurde.

Darin war die Sängerin offenbar etwas im Flirtmodus. Sie sagte, „Ich war ein Weilchen in London und bin ehrlich gesagt etwas deprimiert, dass ich dich verpasst habe. Beim nächsten Mal rufst du mich vielleicht an?“

Wir haben das Gefühl, die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit. Im Februar verriet George Shelley in einem Interview mit ‚Sugarscape‘, dass er voll auf Selena Gomez steht.

„Ich schwärme unsterblich für sie, es ist dieses ganze Disney-Ding. Ich liebe sie, ich liebe Demi, ich liebe alle diese Disney-Mädels – ich liebe Miley.“