Selena Gomez: Datet sie George Shelley von Union J?

Selena-Gomez-Videobotschaft-George-Shelley
Selena Gomez in ihrer Videobotschaft an George Shelley | CBBC

Angeblich hat Selena Gomez (20) nun endgültig mit Justin Bieber (19) abgeschlossen und sich einen weiteren Teeniestar geangelt. Die britische Presse berichtet, dass sie mit George Shelley (20) von der Boyband Union J anbandeln soll.

Die Jungs, die 2012 den vierten Platz in der Castingshow „X Factor“ belegten, ließ Selena kürzlich zu ihrem Gig in Lissabon einfliegen, wo sie als Vorband auf der Bühne standen.

Laut der Seite ‚Metro.co.uk‘ wurde es nach dem Konzert dann kuschlig. Selena veranstaltete eine private Party in ihrer Hotelsuite, zu der auch Union J eingeladen waren.

„Sie hatten eine tolle Zeit, sie tranken und tanzten. Selena und George waren hin und weg und die Dinge wurden sehr heiß.“

Dann sei es zu einer gemeinsamen Liebesnacht gekommen. „Jeder verließ um 2 Uhr den Raum, also konnten sie die Nacht miteinander verbringen.“

Leider musste sich George am nächsten Tag von seiner potenziellen neuen Freundin trennen und zurück nach England jetten.

Die Romanze zeichnete sich schon viel früher ab…im Juni richtete Selena Gomez eine Videobotschaft an George Shelley. Darin sagte sie im Flirtmodus: „Ich war ein Weilchen in London und bin ehrlich gesagt etwas deprimiert, dass ich dich verpasst habe. Beim nächsten Mal rufst du mich vielleicht an?“

Im August verriet Shelley dem ‚Mirror‘ über das bevorstehende Portugal-Date, „Ich werde Selena vorher anrufen, damit es nicht peinlich wird, wenn wir uns treffen. Mein perfektes Date würde nachts am Strand stattfinden. Wir könnten ein kleines Lagerfeuer machen.“