Selena Gomez: „George Shelley hat mich noch nicht angerufen“

Selena-Gomez-Videobotschaft-George-Shelley
Selena Gomez in ihrer Videobotschaft an George Shelley | CBBC

Vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Selena Gomez sich nach Justin Bieber schon mit dem nächsten Teeniestar vergnügt – nämlich mit George Shelley von der Boyband Union J. Die britische Presse berichtete von einer wilden Partynacht der beiden in Lissabon, aber offenbar war das nur eine Zeitungsente.

Selena wurde in einem Interview auf die Gerüchte angesprochen und sagte, „Nein, er hat mich noch nicht angerufen“.

Dabei drehte die Sängerin sogar eigens eine Videobotschaft für George, in der sie ausdrücklich darum bat, dass er mal bei ihr durchklingelt. Monate vorher „gestand“ er in einem Interview, dass er auf die Bieber-Ex stehen würde, aber den Hintern in der Hose, um sie anzurufen, hatte er offenbar noch nicht.

„Ich hinterließ ihm eine Nachricht. Er ist irgendwie nachlässig! Mir macht es Spaß, ihn etwas herauszufordern.“

Jetzt liegt es an George Shelley, ob er ein Date mit Selena Gomez bekommt oder nicht. Welcher junge Mann würde sich das denn freiwillig entgehen lassen?