Selena Gomez: Flirt mit deutschem Fußballer

Selena-Gomez-Sejad-Salihovic-Dubai
Sejad Salihovic mit Selena Gomez auf einem Wüstenschiff | Instagram

Für Selena Gomez ist auf ihrem Trip nach Dubai jegliches Drama mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber ganz weit weg. Sie genießt die Zeit und scheint auch das Flirten nicht verlernt zu haben. In den Emiraten vergnügte sie sich mit dem deutschen Fußballer Sejad Salihovic. Ob es mehr als ein Urlaubsflirt war?

Salihovic stammt ursprünglich aus Bosnien und flüchtete mit seiner Familie vor dem Krieg nach Berlin. Damals war er gerade sieben Jahre alt, heute ist er 22 und spielt in der Bundesliga für TSG 1899 Hoffenheim. Dort verdient er gutes Geld, das er zuletzt in Urlaube in Miami und Dubai investierte. Im Gepäck hatte er seinen Fußballkollegen Patrick Ebert, der aktuell bei Spartak Moskau unter Vertrag steht.

Selena-Gomez-Sejad-Salihovic-Falke
Sejad mit einem Falken auf dem Arm, wie ihn auch Selena Gomez ausprobierte | Instagram

Auf Instagram postete Salihovic ein Foto, das ihn zusammen mit Gomez beim Reiten eines Kamels zeigt. Dazu schrieb der Sportler, „Wüstentour mit der #Crew. Was für ein Erlebnis! Danke an alle #ILOVEDUBAI #selenagomez“. Wie er das wohl geschafft hat, zum Buddy von Selena zu werden?

Zwei Tage vor dem Kamelritt aßen sie schon im Beisein von weiteren Leuten gemeinsam zu Abend. Ein Video davon zeigte Selena in ihrem Instagram-Account. Auch wenn vermutlich alles ganz unschuldig war und nicht die große Liebe daraus wird, so wird der Fußballer diesen Trip nach Dubai sicher nicht mehr so schnell vergessen.

„Danke an alle, dass sie diese Reise nach Dubai so perfekt machten!“, ließ er seine Fans wissen. „Wir sehen uns bald wieder“, fügte er als Hashtag hinzu.

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am