Selena Gomez ließ Fans im Auto mitfahren

Selena-Gomez-Adidas-Neo-Style-Icon-Los-Angeles-5
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (20) sorgte heute mit einer überraschenden Aktion für Aufsehen. Sie ließ nämlich einige wildfremde Fans in ihrem Auto mitfahren, was auch ganz anders hätte ausgehen können…

Wie kam es dazu? Gomez landete auf dem Flughafen von Los Angeles und ließ sich dann von der Security durch den Ausgang schleusen. Schon im Flughafengebäude hörte man mehrere Mädels um die Aufmerksamkeit der Sängerin buhlen. Sie riefen, dass sie aus Brasilien sind und erhofften sich wohl wenigstens Autogramme oder ein Foto mit dem Popstar.

Aber es kam alles ganz anders, denn die 20-Jährige machte einen überraschenden Schachzug. Sie stieg mit gesenktem Kopf ins Auto ein und die Tür ging zu. Dann aber ließ sie die Fensterscheibe herunter und winkte die Mädels zu sich her, um ihnen kurz darauf wieder die Tür zu öffnen. Der Albtraum eines jeden Bodyguards!

Natürlich sah man ganz deutlich, dass es sich nicht um Terroristen oder irre Stalker handelte, sondern nur um ein paar Kids, die unbedingt ihren Star treffen wollten.

Ein Sprecher von Selena Gomez sagte gegenüber ‚TMZ‘, dass die Fans Autogramme haben wollten, aber es zu chaotisch auf dem Gehweg war. Deswegen entschloss sich Selena kurzerhand, sie zu sich in den Geländewagen zu holen. Zwei Terminals weiter wurden sie wieder rausgelassen.

Leider Gottes bekam Sel auch schon Morddrohungen, deswegen sollte sie solche waghalsigen Manöver besser nicht zu oft machen.