Selena Gomez: Fan nutzte FaceTime während Konzert, als das passierte

Selena-Gomez
Selena Gomez schnappte sich während einem Konzert das Handy eines Fans | Instagram

Diesen Videochat wird der Fan am Handy wohl nie vergessen! Denn statt sich einfach nur das Konzert von Selena Gomez anzuschauen, wurde er von der Sängerin auf die Bühne geholt!

Als Sel im Verizon Center in Washington D.C. auf der Bühne stand, fiel ihr ein Fan in der ersten Reihe auf, der sein Handy nutzte, um einen Freund über FaceTime am Konzert teilhaben zu lassen. „Hey, du bist bei FaceTime! Hiiii!“, wandte sie sich an die Person auf dem kleinen Bildschirm.

Statt nur zu winken, nahm sich Selena Gomez einfach das Handy und lieferte der Person einen Ausblick auf die tausenden von Fans, den normalerweise nur Sel hat. „Du bist nicht hier… hast du dir etwa kein Ticket gekauft?“, scherzte die Sängerin, bevor sie das Handy zurückgab und ihr Konzert fortsetzte.

Noch bis zum 11. Juli wird Gomez mit ihrer „Revival Tour“ in den USA und Kanada unterwegs sein. Danach geht es für sie nach Asien und Europa, bevor im Herbst Konzerte in Europa anstehen. Gleich dreimal wird sie in Deutschland (Köln, München und Frankfurt) auftreten.