Selena Gomez fällt auf ihren Hintern – das Video!

Selena-Gomez-Fans-Tour-11.-Oktober-2013
Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez (20) machte während ihres Konzertes in Fairfax (Virginia) Bekanntschaft mit dem Bühnenboden.

Am 10. Oktober performte sie im Patriot Center. Gegen Ende ihres Songs „Slow Down“ fiel sie in der Nähe einer Stufe auf ihren Hintern. Ein Backgroundtänzer eilte sofort zur Hilfe, passiert ist ihr Gott sei Dank nichts.

Selena setzte im Anschluss professionell ihre Show fort und tanzte ihre sexy Choreo zu Ende. Respekt dafür!

Der Auftritt in Fairfax bildete für Selena Gomez den Auftakt ihrer „Stars Dance“ Nordamerika-Tour, die noch bis zum 26. November andauert und den Abschluss der kompletten Welttournee darstellt. Die nächsten Konzerte finden in Buffalo, New York City und Philadelphia statt.

Bei Instagram postete Sel am Wochenende ein Bild ihrer Tänzer, die allesamt bunte Schilder ihrer Fans in der Hand hielten. Dazu schrieb sie, „Seht ihr, ich liebe meine Tänzer, weil sie euch genauso lieben. wie ich es tue“.

Selena-Gomez-Tänzer
Die Tänzer von Selena Gomez | Instagram