Selena Gomez ersetzt Miley Cyrus in Vampirfilm

Miley-Cyrus-Selena-Gomez
Miley Cyrus & Selena Gomez bei "Hannah Montana"

Selena Gomez (19) wird bald zur Blutsaugerin!

Im neuen Animationsfilm „Hotel Transylvania“ soll sie Draculas (Adam Sandler) Tochter Mavis die Stimme leihen. Wirklich cool, jetzt wo sie ihre Schauspielkarriere so richtig in Fahrt bringen will. Allerdings hat jede Medaille auch eine Rückseite, die in diesem Fall das Gesicht von Miley Cyrus (19) haben dürfte.

Denn sie war ursprünglich für den Part vorgesehen, ist auch so noch bei der Filmdatenbank IMDB eingetragen. Die britischen Kollegen von E!Online UK berichten, dass Miley gegen Selena ausgetauscht wurde. Das wurde auch von Sandlers Sprecher bestätigt. Über den Grund ranken sich schon diverse Gerüchte.

Angeblich würde sie lieber Party machen als ernsthaft arbeiten zu wollen, was aber gleichzeitig dementiert wurde. Sie will sich ganz simpel ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen, ihre nächsten Karriereschritte zu planen, das ist alles.

Tagtäglich fliegen Schauspieler aus Filmen bzw. werden ausgetauscht, was kein großer Deal ist. Jetzt ist also auch Selena Gomez dabei und die weitere Stars in „Hotel Transylvania“ sind Kevin James, Fran Drescher, Cee-Lo Green und David Spade. Kinostart ist der 25. Oktober 2012.

Ob Miley Cyrus wenigstens am Sonntag bei der Grammy Verleihung auftauchen wird, ist noch nicht raus. Sie soll aber heute auf einer Pre-Grammy-Party im Beverly Hilton Hotel feiern, heißt es bei E!.