Selena Gomez & Miley Cyrus: Kampf um Nick Jonas

Miley-Cyrus-Selena-Gomez-Instagram-Montage
Miley Cyrus und Selena Gomez dateten beide Nick Jonas| Fotos: Instagram

Selena Gomez hat in ihrem Interview mit dem ‚W Magazine‘ verraten, dass sie einmal mit Miley Cyrus um einen Jungen „gekämpft“ hat. Dieser war kein Geringerer als Nick Jonas.

„Wir haben uns nie gestritten. Wir mochten beide den selben Typen, als wir 16 waren. Es war nur so ein Hilary Duff-Lindsay Lohan Ding: ‚Oh mein Gott, wir mögen den selben Jungen!‘ Wir sind jetzt völlig angekommen in unseren eigenen Leben.“

Zudem hat Selena großen Respekt vor Miley, auch wenn sie nicht mehr die dicksten Freundinnen sind. Nach Disney sind beide ihren Weg gegangen. „Jedes Mädchen hat es komplett anders gemacht. Offenkundig würde sie nicht das tun wollen, was ich tue, und ich würde nicht das tun, was sie tut. Aber ich bin ein Fan ihrer Musik – keine Ahnung, ob sie dasselbe über mich sagen würde.“

Miley datete Nick von Juni 2006 bis Dezember 2007. Kurz darauf schnappte sich Selena den „Jonas Brother“.