Selena Gomez & Miley Cyrus versüßen uns nackig Weihnachten

Selena-Gomez-Bikini
Heißer Body: Selena Gomez zeigt im Bikini stolz ihre Kurven | Facebook

Wer braucht schon Schnee an Weihnachten, wenn es diese tollen Ausblicke von Selena Gomez und Miley Cyrus gibt? Die beiden Ex-Disneystars haben sich nämlich ausgezogen – die eine weniger, die andere etwas mehr.

Selena postete vor einigen Stunden ein sexy Bild von sich auf Facebook. Sie hat nichts als einen Bikini an und knipst sich im Spiegel. Was soll man dazu sagen außer: TRAUMKÖRPER! In diesem Jahr wurde sie von einigen Hatern kritisiert, dass sie ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat. Das nahm sie anfangs sehr mit, wie sie im September in einem Radiointerview zugab. Doch sie hat gelernt, diese Dinge in einen virtuellen Papierkorb zu verfrachten.

„Mich interessieren diese Sachen nicht, doch ich habe zugenommen und mich nicht darum gekümmert. Ich habe es genossen. Jeder hatte etwas über mein Leben zu sagen, ohne etwas zu wissen.“

Bekommen wir bald mehr davon zu sehen? „Comin‘ Soon @stevenkleinstudio hehe“, schrieb Selena zu der heißen Aufnahme auf Facebook. Na da freuen wir uns doch drauf!

Natürlich veranstaltet auch Selena Gomez‘ einstige Freundin Miley Cyrus so kurz vor Weihnachten noch mal ihr ganz persönliches Glockenspiel. Sie ist nackt auf dem Cover des Magazins ‚PLASTIK‘ zu sehen – mit fruchtiger Augenklappe und Nippel-Pasties. Schocken kann dieses Mädel sicher niemanden mehr mit irgendwas, das war eines ihrer harmloseren Shootings.

Das Weihnachtsfest kann kommen!