Selena Gomez bei Ellen über Justin Bieber’s Baby-Gerüchte

Selena-Gomez-Ellen-DeGeneres-Nov-2011
Selena Gomez bei Ellen DeGeneres

Selena Gomez (19) hat zum ersten Mal öffentlich über die Baby-Gerüchte um ihren Freund Justin Bieber (17) gesprochen.

Bei Ellen DeGeneres sagte die Sängerin, dass die letzten zwei Wochen gelinde gesagt total verrückt waren.

Die 20-jährige Mariah Yeater hat den Teeniestar verklagt, es steht Aussage gegen Aussage. Justin hat sich allerdings bereiterklärt einen Vaterschaftstest zu machen.

Ihren Schatz in dieser Situation zu sehen sei „nicht leicht“, sagt Selena. Dann wurde auch schon schnell das Thema auf Justins Hosen gewechselt.

Die hängen ja oft auf halb acht, aber wirklich hören will Justin Bieber nicht. Nachdem ER letztens über Selena Gomez gesagt hat, dass ihre Wangen zum Knutschen sind, findet SIE seine Augen wunderschön.

Eine gutgelaunte, aber etwas müde wirkende Selena, seht ihr jetzt hier im Video.

http://youtu.be/0DP8kNO929Q