Selena Gomez im Cast von „Rudderless“

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2013-4-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez konnte eine neue Rolle an Land ziehen. Die 20-Jährige ist offiziell im Cast von „Rudderless“, wie die Seite ‚deadline.com‘ berichtet.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Musical-Drama, dass sich um einen trauernden Vater dreht, der sich in einer Abwärtsspirale befindet und in dieser Phase die Demo Tapes und Lyrics seines verstorbenen Sohnes findet. Geschockt von der Entdeckung dieses unbekannten Talentes, gründet er selbst eine Band, um wieder ins Leben zu finden.

Regie führt William H. Macy, der auch seine Frau Felicity Huffman mit einbringt, die jahrelang eine der Hauptdarstellerinnen bei „Desperate Housewives“ war. Zusätzlich schrieb er das Script und wird selbst eine Rolle übernehmen. Laurence Fishburne ist ebenfalls im Cast.

Im letzten Jahr konzentrierte sich Selena Gomez voll auf das Drehen von Filmen. Für dieses Jahr wollte sie sich zwar stärker auf ihre Musik konzentrieren, aber einen kleinen Ausflug ans Filmset wollte sie sich offenbar doch nicht nehmen lassen. Der Dreh soll noch in diesem Monat in Oklahoma beginnen.