Selena Gomez: Erfolgreiches Bühnencomeback in Texas

Selena-Gomez-Comeback-Texas
Selena Gomez mit ihren jüngsten Fans in Texas | Foto: Instagram

Selena Gomez (21) feierte in Texas erfolgreich ihr Bühnencomeback! Ende des letzten Jahres brach sie ihre „Stars Dance“-Tour ab und zog sich für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurück. Im Januar begab sie sich sogar zwei Wochen lang in Therapie. Nun gab sie zwei Konzerte in ihrer texanischen Heimat und war wieder ganz die Alte!

Der erste Gig nach ihrem Entzug war Teil des BorderFest 2014 in der State Farm Arena in Hidalgo. Bei Instagram teilte sie ein Bild von einem Treffen mit ihren jüngsten Fans. Dazu schrieb sie, „Wiedervereint und es fühlt sich so gut an. 🙂 Texas macht mich immer stolz.“

Eine Wiedervereinigung feierte sie am Wochenende auch mit ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber (20), der ebenfalls unter den Zuschauern war. „Ich sah gestern Abend eine großartige Show“, schwärmte er bei Twitter.

Ob der Teeniestar auch in Houston dabei war, wo Selena Gomez am Sonntag im Rahmen des „Livestock Show and Rodeo“-Events auf der Bühne stand, ist nicht überliefert. Fakt ist, dass sie die Bude ordentlich rockte. Sie performte unter anderem ihre Hits „Come & Get It“, „Round and Round“, „Who Says“ und „Bang Bang Bang“.

Zwischendurch richtete Gomez einige Worte an ihre Fans. „Es gab viele Spekulationen und viele Dinge wurden gesagt. Niemand ist perfekt. Und jeder lernt aus seinen Fehlern. Und jeder macht Fehler. Und ich wäre nicht auf dieser Bühne, wenn Menschen wie ihr mich nicht daran erinnern würdet, dass jeder menschlich ist. Ich hoffe, ich kann Leute wie euch dazu inspirieren, dass im Leben zu tun, was immer ihr tun wollt.“

http://www.youtube.com/watch?v=eN6qhsO0_uY