Selena Gomez bricht „Stars Dance“ Tour aus persönlichen Gründen ab

Selena-Gomez-Stars-Dance-World-Tour-Promo
Selena Gomez – „Stars Dance“ Tour Promo

Ihre australischen und asiatischen Fans müssen im nächsten Jahr wohl auf Selena Gomez (21) verzichten. Die Sängerin sagte alle Konzerte ihrer „Stars Dance“ Tour, die Down Under und in Asien stattfinden sollten, ab!

Als Grund dafür gab Selena an, dass sie einfach mehr Zeit für sich und vor allem für ihre Familie braucht, die in den letzten Jahren wegen ihrer Karriere zu kurz kam.

„Meine Fans sind mir so wichtig und ich würde sie niemals enttäuschen wollen. Doch mir und den Leuten die mir nahe stehen, wurde klar, dass ich nach vielen Jahren, in denen meine Karriere im Vordergrund stand, Zeit für mich brauche, um die beste Person sein zu können, die ich sein kann.“

Dass sie zum ersten Mal auch nach Australien kommen würde, kündigte man erst im November an, sodass der plötzliche Sinneswandel für ihre Fans sicherlich überraschend kommt.

Auch wenn in den meisten Berichten oft nur die Rede davon ist, dass sie ihre Konzerte in Perth, Adelaide, Brisbane, Sydney und Melbourne absagte, wurden auch die acht Konzerte in Asien, die am 16. Januar in Tokio starten sollten, abgesagt.

Hoffen wir, dass Selena Gomez wirklich nur eine Auszeit von ihrem stressigen Leben als Popstar braucht. Denn schon jetzt machen sich Gerüchte breit, dass sie ernstere Probleme haben könnte…