Selena Gomez: Heiratsantrag für Justin Bieber?

Selena Gomez & Justin Bieber | PR Photos

Will Selena Gomez (19) ihrem Freund Justin Bieber (17) wirklich einen Heiratsantrag machen? Ein Klatschblatt hat wieder dumme Gerüchte über das Teeniepärchen gestreut.

Angeblich will Selena ihrem Schatz zeigen, wie sehr sie zu ihm steht, während des ganzen Rummels um die Vaterschaftsklage von Mariah Yeater. Deswegen soll sie doch tatsächlich mit dem Gedanken spielen, ihm zu Weihnachten einen Ring an den Finger zu stecken.

Das ist eigentlich so lächerlich, dass es schon gar nicht wert wäre, auch nur ein Wort darüber zu verlieren, aber was solls. Ein angeblicher Freund von Selena Gomez sagte dem Wurstblatt National Enquirer:

Selena ist verrückt nach Justin und sie hasst es, ihn so bestürzt zu sehen. Er ist nervös und denkt Selena könnte ihn verlassen, also will sie ihm einen Ring geben, um ihm zu zeigen, dass sie mit ihm den langen Weg geht.

Aber jetzt kommts – angeblich ist die Mutter von Justin Bieber mit eingeweiht in diesen teuflischen Plan.

Pattie denkt Justin spricht teilweise über Kids, weil er Angst hat Selena zu verlieren. Aber wenn Selena ihm einen Antrag macht, wird sich Justin sicherer fühlen, denkt Pattie, und sie wird mit ihnen reden können um eine Hochzeit und Kinder zurückzustellen.

Und jetzt zur Wahrheit. Selena Gomez und Justin Bieber haben nichts dergleichen vor. Das Star Magazine hatte eine ähnliche Story veröffentlicht und ein Sprecher des Paares sagte gegenüber Gossip Cop, „Wieder falsch. Er hat nicht die Absicht für einen Antrag, noch hat er das Thema zur Sprache gebracht.“

Dort stand nämlich drin, ER würde sie fragen wollen. Also ein bisschen Einigkeit unter den Insidern und Quellen hätten wir dann doch erwartet…