Selena Gomez „arbeitete sehr hart“ an ihrem neuen Album

Selena-Gomez-Stars-Dance-Albumcover-250x250
Selena Gomez – „Stars Dance“ Albumcover

Am 19. Juli wird Selena Gomez (20) ihr neues Album „Stars Dance“ veröffentlichen. Im Interview mit dem ‚Toronto Star‘ verriet sie, dass sie sehr hart an dieser Platte arbeitete.

„Es ist mein viertes Album. Ich habe an noch keinem Album so hart gearbeitet“ erklärte die Sängerin. Doch wie genau unterscheidet sich die Arbeit an ihrem neuen Album zu den Vorgängern?

„Früher hörte ich mir einen Song an und wenn er mir gefiel dann spielte ich ihn und das war es. Dieses Mal rief ich die Produzenten und Schreiber selbst an. Ich sagte ihnen, was ich fühlte, wo ich mich in meinem Leben befand, über was ich singen wollte.“

Als es darum ging, dass sich Selena selbst beschreiben sollte, erklärte sie: „Ich bin total locker. Ich bin von Texas, ich liebe meine Familie. Ich lebe noch immer bei meinen Eltern. Ich fahre das selbe Auto seit ich 16 Jahre alt war.“

Der Interviewpartner von Selena Gomez empfand die Arbeit mit der Sängerin übrigens als eine Katastrophe. Das lag allerdings nicht an Sel, sondern an ihrem Team. Sie machten sofort klar, dass keine privaten Fragen zugelassen sind. Neben Fragen zu Justin Bieber waren selbst Fragen zu ihren Freunden, ihren Klamotten und ihrem Look tabu.

Doch die größte Hürde war wohl die Vorstellung des Albums. Der Journalist musste seine technischen Geräte abgeben, um das Album, dass nicht einmal komplett gespielt wurde, nicht heimlich aufnehmen zu können. Als das Album gespielt wurde, wurde er von gleich 2 Sicherheitsleuten beobachtet, die kontrollierten, dass er sich keine Notizen machte. Denn auch das war verboten. Es ist also kein Wunder, dass er nur sehr wenig über die Songs verraten konnte.