„Scream“-Star Carlson Young & Isom Innis haben geheiratet

Sie feierten mit 350 Gästen

Carlson Young und Isom Innis haben geheiratet! Der Star aus „Scream“ und der Musiker (Foster the People) haben sich am Samstag das Ja-Wort vor Freunden und der Familie gegeben. Gefeiert wurde in ihrer Heimat Fort Worth (Texas), da die Familie der Schauspielerin so groß ist, dass es einfach unmöglich war, sie alle nach Kalifornien kommen zu lassen.

Carlson-Young-Isom-Innis
Carlson Young und Isom Innis haben am Wochenende geheiratet | Instagram

Die Trauung fand in der Saint Andrew’s Episcopal Church statt und seine Bandkollegen Mark Foster, Sean Cimino und Mark Pontius hatten die Ehre, Trauzeugen zu sein. Carlson verpflichtete für diesen Job ihre jüngere Schwester Griffin.

„Das war die mit Abstand beste Hochzeit in unseren Leben“, schwärmte das Paar im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin. „All die Leute, die wir so sehr lieben, an einem Ort zu haben, war unvergesslich und besonders. Es passiert nicht jeden Tag, dass du deinen besten Freund und Seelenverwandten heiratest. Wir freuen uns sehr darauf, unser gemeinsames Leben zu starten und uns für immer zu lieben und füreinander da zu sein.“

Da Carlson eine sehr große Familie hat, zu der gut 100 Leute gehören, kamen die beiden am Ende auf 350 Gäste, die auf ihrer Hochzeit feierten.

Zweieinhalb Jahre lang waren Carlson Young und Isom Innis ein Paar, bevor er ihr im Januar 2016 während einer Reise durch Island einen Heiratsantrag machte.

I've been madly in love with this one ever since we stayed up till 5am professing our undying love for Ian Curtis and laughing so hard we couldn't breathe at Lake Placid (the movie). It's been two and a half years since that night, and I still can't even believe you're real– I could not be more profoundly happy to go on adventures with you forever @isominnis. ???

A post shared by Carlson Young (@carlsonyoung) on