Scott Eastwood will Paul Walker mit „Fast & Furious 8“ Rolle stolz machen

Scott-Eastwood-1
Scott Eastwood möchte seinen guten Freund Paul Walker mit seiner Rolle in „Fast & Furious 8“ stolz machen | Instagram

Wie man gestern bekanntgab, wird Scott Eastwood in „Fast & Furious 8“ an der Seite von Charlize Theron, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Eva Mendes, Tyrese Gibson und Ludacris zu sehen sein. Doch für ihn ist es nicht einfach nur eine Rolle.

Der Schauspieler war ein enger Freund von Paul Walker, der ein wichtiger Teil der „Fast and Furious“-Reihe war. Für ihn ist es deswegen wichtig, seinen „älteren Bruder“ stolz zu machen.

„Für mich ist diese Serie so viel mehr als nur ein Franchise. Es ist ein Vermächtnis. Die großartigen Schauspieler sind zu einer Familie geworden und ich kann es nicht erwarten, ein Teil davon zu werden“, erklärte er auf Instagram.

„Paul war für mich ein enger Freund. Wir surften zusammen, reisten zusammen und er war ein Vorbild und beeinflusste mich, als ich jünger war. Das tut er noch immer. Für mich war er wie ein älterer Bruder. Paul – ich werde dich stolz machen.“

Noch ist die Story des achten Teils geheim, doch ein bisschen was durfte Scott Eastwood über seinen Charakter verraten. „Ich darf nicht zu viel sagen, doch ich werde einen neuen Charakter spielen, der unter Kurt Russell arbeitet, was einfach unglaublich ist. Kurt war einer meiner großen Helden der Kindheit. Ich freue mich sehr darauf, das eine oder andere von diesem coolen Typen zu lernen.“