Fast & Furious 8: Scott Eastwood folgt Charlize Theron

Scott-Eastwood-250x341
Scott Eastwood ist der Neuzugang im #FF8 Cast | Andrew Evans / PR Photos

Der Cast von „Fast & Furious 8“ (Originaltitel: Fast 8) ist um einen Schauspieler reicher. Scott Eastwood wurde am heutigen Montag offiziell bestätigt.

„Kurt Russells Mr. Nobody hat einen neuen Schützling. Willkommen in der Fast Familie unseres nächsten Filmes, Scott Eastwood“, verkündete die offizielle Facebook Page des Action-Franchises.

Der Sohn von Hollywoodlegende Clint Eastwood folgt damit Charlize Theron auf dem Fuße, die als schmückendes Beiwerk in der letzten Woche für den Streifen vorgestellt wurde.

Ansonsten ist wieder das Who is Who Hollywoods vertreten. Dwayne Johnson, Vin Diesel, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Eva Mendes, Tyrese Gibson und Ludacris werden auf ihren heißen Öfen durch die Gegend heizen. Gedreht wird unter anderem in New York und in Kuba.

Am 13. April 2017 startet FF8 bei uns in den Kinos, wenn nicht wieder ein tragischer Vorfall alá Paul Walker geschieht. Wir wollen es nicht hoffen.