Scooter Braun: Ich habe bei Justin Bieber versagt

Justin-Bieber-Scooter-Braun-Ice-Bucket-Challenge
Scooter Braun gab in einem Interview zu, dass er Fehler bezüglich seiner Zusammenarbeit mit Justin Bieber machte | Instagram

Als Scooter Braun zu Gast in der ,CBS This Morning‘ Show war, musste der Manager von Justin Bieber zugeben, dass es eine Zeit gab, in der die Beziehung zu seinem Schützling sehr angespannt war. Denn als Bieber eine schwierige Phase durchmachte, konnte und wollte er nicht der Mann sein, der zu allem Ja und Amen sagt.

„Er machte eine wirklich harte Zeit durch und eineinhalb Jahre lang versagte ich… Ich versuchte alles, um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen, doch ich versagte immer und immer wieder“, gab Scooter zu.

Von seinem Vater erhielt er damals einen Rat, an den er sich auch heute noch hält. „Es ist nicht deine Aufgabe, ihn zu ändern. Du musst für ihn der Fels sein“, erklärte er seinem Sohn.

Und das ist Scooter Braun. Als Justin Bieber Ende Juli völlig überraschend den Rest seiner „Purpose World Tour“ absagte, war sein Manager für ihn da. Er steht hinter dem Musiker und deutete an, dass es möglicherweise doch einen größeren Grund hinter der Absage geben könnte.

„Ich glaube, dass er den Leuten sagen wird, was genau passiert ist, wenn er bereit dafür ist. Doch ich glaube, dass er eine Entscheidung getroffen hat, um sich selbst zu schützen, wie er bereits sagte. Er ist 23 Jahre alt und wenn er als Mann eine Entscheidung trifft, nachdem er sich seine Optionen und die Leute angehört hat, dann stehe ich hinter ihm, wenn er wirklich dieser Überzeugung ist“, erklärte Braun.