Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Konkurrenzkampf zerstörte ihre Ehe

Scarlett-Johansson
Landmark / PR Photos

Drei Jahre lang waren Scarlett Johansson und Ryan Reynolds verheiratet, doch am Ende klappte es einfach nicht zwischen ihnen. Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt und nur ein paar Tage später reichten sie die Scheidung ein.

Was genau zur Trennung führte, haben sie bisher noch nicht verraten, doch in einem neuen Interview machte Scarlett nun eine Andeutung. Dabei spricht sie nicht explizit seinen Namen aus, doch es klingt sehr danach, als ob sie über ihre gescheiterte Ehe spricht.

„Logistisch gesehen ist es eine Herausforderung, mit einem anderen Schauspieler zusammen zu sein. Man muss sich klar darüber sein, wie man seine Zeit miteinander teilt, besonders wenn beide Karrieren das gleiche Tempo haben“, erklärte sie gegenüber dem ,Cosmopolitan‘ Magazin.

Dass beide im selben Business waren, machte die Sache nicht einfacher, wie sie zugeben musste. „Auch wenn eine Person erfolgreicher als die andere ist, ist das eine Herausforderung. Es kann sich zu einem Konkurrenzkampf entwickeln.“

Mittlerweile sind beide glücklich verheiratet und haben jeweils ein Kind. Scarlett Johansson heiratete Romain Dauriac am 1. Oktober 2014, nachdem im Sommer ihre Tochter Rose auf die Welt kam. Ryan Reynolds ist seit dem 9. September 2012 glücklich mit Blake Lively verheiratet, die im Dezember Tochter James auf die Welt brachte.