Scarlett Johansson: Neue Parfüm-Werbung für Dolce & Gabbana!

Scarlett-Johansson-Dolce-Gabbana-The-One-Fragrance-Spot
Scarlett Johansson's neuer Parfüm-Werbespot

Scarlett Johansson (26) ist in einem neuen Parfüm-Werbespot der Edelmarke Dolce & Gabbana zu sehen.

Es dreht sich um das Duftwässerchen „The One“ und die Schauspielerin, die zuletzt mit geklauten Nacktbildern zu kämpfen hatte, spielt eine Schauspielerin, die auf verschiedene Reporterfragen seltsame Antworten gibt.

„Ich hatte einmal einen italienischen Freund, seine Mutter hat mit mir schlussgemacht“, ist eine der glorreichen Antworten. Oder: „Ja, ich kann wirklich singen, aber du musst mich zuerst bezahlen.“

Ihr Lieblings-Körperteil? „Ich mag meine Lippen. Zum Küssen. Und für Wörter, die mit dem Buchstaben ‚M‘ beginnen.“

Und ein letztes Zitat vom Scarlett Johansson Spot: „Der Geruch des Sonnenscheins ist der Beste. Verstehst du was ich meine?“

Öhm…natürlich. Nicht.

Scarlett spielt schon seit ein paar Jährchen das Werbegesicht für Dolce & Gabbana. Schaut einfach mal bei Youtube, da seht ihr einige Spots, hier ist aber der Allerneueste…

http://youtu.be/O_Lj58hsOO4