Scarlett Johansson: Hochzeit am 1. Oktober

Scarlett-Johansson-We-Bought-A-Zoo-1-250x319
Scarlett Johansson hat zum zweiten Mal geheiratet | PR Photos

Am Anfang der Woche war es nur ein Gerücht, nun ist es offiziell – Scarlett Johansson hat geheiratet! Die Trauung fand bereits am 1. Oktober in Philipsburg (Montana) statt.

Das bestätigte ein Mitarbeiter des Granite County Gerichts, in dem die Schauspielerin ihrem Liebsten Romain Dauriac das Ja-Wort gab, gegenüber ‚Gossip Cop‘. Weitere Informationen gibt es bisher noch nicht, da sich Scarlett in Schweigen hüllt.

Im September kam das erste gemeinsame Kind der beiden, Tochter Rose, auf die Welt. Ein Jahr zuvor machte er ihr einen Antrag.

Für Scarlett Johansson ist es die zweite Ehe. Sie war zuvor drei Jahre lang mit Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Als sie mit dem ‚Glamour‘ Magazin über ihre Hochzeitspläne sprach, erklärte Scarlett, kein Interesse an einer großen Feier zu haben. Sie interessiert sich einfach nicht für das ganze Drumherum und will nur eins – ihrem Liebsten das Ja-Wort geben. Diesen Plan scheint sie nun in die Tat umgesetzt zu haben.