Sarah Lombardi überwindet ihre Angst und springt aus Flugzeug

Sarah-Lombardi
Sarah Lombardi nahm ihren ganzen Mut zusammen und stürzte sich beim Skydiven aus einem Flieger | Facebook

Bloß vom Anschauen bekommen wir bereits ein flaues Gefühl im Magen! Sarah Lombardi hat sich richtig was getraut und wagte einen Sprung aus luftiger Höhe. Gemeinsam mit einem erfahrenen Springer machte sie einen Skydive.

Auf Facebook teilte sie ein Video von ihrem Abenteuer und bedankte sich bei dem Team, das ihr die Angst nehmen konnte und diesen besonderen Moment ermöglichte.

„Ich habe meine Angst überwinden können und eine soooo geile Erfahrung machen dürfen bei Skydive Binz. Man das war einfach sooo krass!!! Danke an das ganze Team, das mir so viel Mut gemacht hat“, schrieb die Sängerin.

„Ich bin auch viel ängstlicher geworden, seitdem ich Mama bin. Ich hatte auch um ehrlich zu sein soooooo große Angst… aber da oben bist du so frei und das Gefühl ist der Wahnsinn!“, antwortete Sarah Lombardi ihren Fans, die den großen Schneid Sarahs bewundern. Schließlich gehört eine ganze Menge Mut dazu, sich aus einem Flugzeug zu stürzen.

Ich habe meine Angst überwinden können und eine soooo geile Erfahrung machen dürfen bei Skydive Binz ??? man das war einfach sooo krass !!! Danke an das ganze Team die mir so viel Mut gemacht haben ❤️ #skydivebinz

Posted by Sarah Lombardi on Sonntag, 3. September 2017