Sarah Lombardi: Angriff auf ihre Hater

Sie will sich auf Facebook nichts mehr gefallen lassen

Mit der Trennung von Pietro Lombardi kamen auch die Hater, die unter jedem Posting von Sarah Lombardi etwas zu meckern haben. Das ist die Sängerin mittlerweile schon gewohnt und um ihren Hatern die Arbeit abzunehmen, hat sie unter ihrem neuen Video gleich mal die Dinge aufgezählt, mit denen sie sich Kritik einfangen könnte.

Sarah-Lombardi-Blumen-Haar
Sarah Lombardi hat mittlerweile einen Weg gefunden, mit ihren Hatern umzugehen | Facebook

„Was macht ihr Schönes? Lasst mich raten: Hose zu kurz, Oberteil zu kurz, die Ärmel sind auch zu kurz, zu braun, das Gras ist zu hoch, die Wand dahinter ist kaputt und schmutzig… Es scheint die Sonne, der Schatten ist rechts statt links“, wagte sie einen Versuch.

Doch natürlich gab es noch mehr zu meckern! Jenny meinte, „Indem du so was unter deine Bilder postest, zeigst du doch nur, dass du das alles an dich heranlässt und dich das nervt. Lass es doch einfach und scheiß drauf, anstatt noch so dämlich darauf zu reagieren“ und Steffi findet, dass Sarah Lombardi mit dieser Art Daniela Katzenberger kopiert. „Alles gut Sarah, lass die Hater Hater sein, aber bitte fange nicht an, die Katze zu kopieren, die schon lange so mit Hatern umgeht. Entwickle doch einfach deine ganz eigene humorvolle Art, damit umzugehen“, schrieb sie.

Ein Großteil der Fans stellt sich jedoch hinter Sarah Lombardi und findet, dass sie mit dieser Art genau richtig auf die ganze Kritik reagiert.

Sonne ☀️☀️☀️☀️❤️?Was macht ihr schönes ?Lasst mich raten :Hose zu kurz ,Oberteil zu kurz , Die ärmel sind auch zu kurz , zu braun ,Das gras ist zu hoch , Die wand dahinter is kaputt und schmutzig .. Es scheint die sonne Der schatten ist rechts statt links

Posted by Sarah Lombardi on Samstag, 10. Juni 2017