Sarah Hyland und Dominic Sherwood adoptieren Hündin Boo

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood-Boo-Barkley
Sarah Hyland und ihr Freund Dominic Sherwood haben Hündin Boo adoptiert | Facebook

Na wenn das mal keine glückliche Familie ist! Sarah Hyland und Dominic Sherwood haben Nachwuchs bekommen. Keinen menschlichen, sondern tierischen – und der ist mehr als süß!

Die beiden Schauspieler haben einen Welpen adoptiert! Die Kleine trägt den Namen Boo und kommt aus dem Wylder’s Holistic Pet Center in Studio City. Nun hat die Hündin nicht nur zwei liebende Eltern gefunden, sondern auch einen großen Bruder. „Jetzt hat Barkley eine Schwester, die ihn zu Tode nerven kann“, scherzte die „Modern Family“-Darstellerin.

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood-Boo-Barkley-2
Auf dem Weg ins neue Zuhause von Boo | Twitter

Der „Shadowhunters“-Star hat bereits zwei Bilder von seinem neuem Liebling gepostet und es sieht ganz so aus, als ob er Boo niemals wieder hergeben möchte. Doch bei diesen süßen Augen würden wir das auch nicht wollen!

Sarah Hyland und Dominic Sherwood sind ungefähr seit Februar diesen Jahres ein Paar und zeigen im Internet immer mal wieder gemeinsame Bilder von sich, die mehr als süß sind. Demnächst gibt es dann hoffentlich jede Menge gemeinsame Bilder mit Boo und Barkley!

Dominic-Sherwood-Boo
Dominic mit seinem neuen Liebling Boo | Instagram