Sarah Hyland hatte einen „beschissenen Sommer“… wegen Trennung von Dominic Sherwood?

Sarah-Hyland-Badeanzug
Sarah Hyland beklagte sich mit einem sexy Schnappschuss im Badeanzug darüber, dass ihr Sommer 2017 echt beschissen war | Instagram

Meteorologisch gesehen ist der Sommer 2017 vorbei und jemand, der darüber ganz froh zu sein scheint, ist Sarah Hyland. Der Star aus „Modern Family“ postete zuletzt zwar echt viele Bilder von sich im Bikini, doch zufrieden war sie dennoch nicht mit der Jahreszeit.

„Mach’s gut, Sommer! Du warst beschissen“, kommentierte sie einen Schnappschuss von sich, der sie im Badeanzug zeigt. Ob dieses Gefühl mit ihrem Liebesleben zu tun hat? Wie im August bekannt wurde, trennten sie und Dominic Sherwood sich nach zwei gemeinsamen Jahren.

Zu diesem Zeitpunkt gab es schon seit einer ganzen Weile keine gemeinsamen Bilder mehr auf Instagram zu sehen. Es heißt, dass sich die beiden einfach entliebt haben und lieber als Freunde statt als Paar weitermachen wollten.

Kennengelernt haben sie sich 2014 am Set des Films „Vampire Academy“. Erst kürzlich hatte sie eine Gastrolle als Seelie Queen in seiner Serie „Shadowhunters“.