„Shadowhunters“: Zwei neue Clips aus der Serie!

Shadowhunters-Dominic-Sherwood-Jace-Wayland
Jace Wayland (Dominic Sherwood) begibt sich in „Shadowhunters“ auf die Jagd | ABC Family

Liebe Fans von „Mortal Instruments“, heute können wir euch gleich zwei neue Clips aus der Serie „Shadowhunters“ zeigen – und die haben es in sich!

In dem ersten Clip sehen wir Clary Fray (Katherine McNamara), die mit Jace Wayland (Dominic Sherwood) zusammenstößt – obwohl sie ihn doch gar nicht sehen dürfte! Schließlich handelt es sich bei ihm um einen Schattenjäger, den normale Menschen gar nicht sehen können. Doch Clary ist eben kein normaler Mensch. Nur weiß sie das zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Sie verfolgt den mysteriösen Mann in einen Club und sieht im zweiten Clip, was er und seine Freunde für eine Gabe haben. Doch natürlich ist die junge Frau geschockt, von dem was sie gesehen hat und verlässt so schnell wie möglich den Ort, um sich in Sicherheit zu bringen.

Am 12. Januar startet die Serie mit Dominic Sherwood, Katherine McNamara, Harry Shum, Jr., Matthew Daddario, Emeraude Toubia und Isaiah Mustafa im US-Fernsehen.