Sarah Hyland & Dominic Sherwood: Trennung?

Nach 2 Jahren Beziehung

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood-Boo-Barkley-2
Sarah Hyland und Dominic Sherwood sollen sich nach zwei Jahren Beziehung voneinander getrennt haben | Twitter

Ist es echt schon wieder aus bei Sarah Hyland und Dominic Sherwood? Zwei Jahre lang waren die beiden ein echtes Traumpaar und besonders nach dem Fiasko mit ihrem Ex-Freund Matt Prokop war es schön zu sehen, dass Sarah wieder glücklich war.

Doch nun sollen sich die beiden Schauspieler, die sich am Set des Films „Vampire Academy“ kennengelernt haben, dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Das ist jedoch noch nicht öffentlich und wurde lediglich von einer Quelle behauptet, die sich mit ,ET‘ unterhielt.

Laut der Quelle haben sich die beiden einfach auseinandergelebt und wollen nun lieber als Freunde anstatt als Partner weitermachen.

Gerade erst hatte Sarah Hyland eine Gastrolle in seiner Serie „Shadowhunters“ und schlüpfte in die Rolle der Seelie Queen. Momentan steht sie wieder für „Modern Family“ vor der Kamera, nachdem kürzlich die Dreharbeiten für die 9. Staffel angefangen haben.