Sandra Berger hat sich getraut: Bilder ihrer DSDS-Hochzeit!

DSDS-Sandra-Berger-Hochzeit-2
Sandra Berger und ihr Verlobter Victor heirateten in der Event-Show im Kloster Eberbach | RTL / Stefan Gregorowius

SOWAS gabs noch nie in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar. Kandidatin Sandra Berger hat geheiratet und das vor laufender Kamera auf der Showbühne von DSDS 2016! Wir haben die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit für euch.

Zu ihrer Trauung im Kloster Eberbach, die aufgrund des Showfaktors nur bedingt romantisch war, kam die tätowierte Top-10-Kandidatin Sandra ganz klassisch in einem weißen Kleid. Ihr Verlobter und Neu-Ehemann Victor hatte einen schwarzen Anzug an.

Sandra wurde von ihrem Vater Damian Schittko zum Traualtar geführt, auch die zwei Hunde des Paares durften am großen Tag von Herrchen und Frauchen dabei sein. Kein Wunder, spielten doch die Tiere von Anfang an Matchmaker. Kennengelernt hat sich das Paar nämlich, weil Victors Hund mit Sandras Hund gespielt hat. Viel geredet wurde nicht, daher gingen beiden zunächst ihrer Wege. Aber wie der Zufall es so wollte, ging Sandra Wochen später in ein Tattoostudio, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen, und wer war auch da? Ihr könnt es euch denken.

Liebe auf den ersten Blick sei es zwar nicht gewesen, doch die Schmetterlinge im Bauch kamen später, als sie sich besser kennengelernt hatten. „Ich wusste ganz genau, dass ich mit ihm alt werden möchte.“ Für sie steht fest, dass es Schicksal war.

Mit der Hochzeit ist das Liebesglück von DSDS-Sängerin Sandra Berger allerdings noch nicht perfekt. Bald sollen Kinder folgen. „Eine Prinzessin wäre ganz toll, ein Mädchen. Das sollte es auch werden, weil ich schon ganz viele Mädchensachen eingekauft habe.“ Kindersachen vor der Schwangerschaft? Auch das ist eine der vielen Seiten Sandras. Ein Haus und noch ein Adoptivhund sind ebenfalls in Planung. „Ja, wir möchten unbedingt zusammen Kinder haben, egal ob Mädchen oder Junge. Aber einem Mädchen kann man schöne Frisuren machen.“

Wann es in die Flitterwochen geht, kann Sandra nicht sagen. Schließlich ist sie noch im Wettbewerb von Deutschland sucht den Superstar vertreten. Geplant ist, mit dem Wohnmobil an der Westküste der USA entlangzufahren.

Möglicherweise geht ihr Wunsch schneller in Erfüllung, als ihr vielleicht recht ist. Am Samstag wird die Aufzeichnung gesendet, im Anschluss daran entscheiden die Zuschauer, wer in die nächste Runde kommt und wer so kurz vor dem Ziel rausfliegt.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.