DSDS-Star Sandra Berger hat geheiratet!

Sandra-Berger-DSDS-Kloster
Sandra Berger hat in der 2. DSDS-Eventshow ihrem Verlobten das Ja-Wort gegeben | RTL/Facebook

Sandra Berger ist eine verheiratete Frau! Die DSDS-Kandidatin hat ihrem Freund Victor am Mittwoch im Kloster Eberbach bei Wiesbaden das Ja-Wort gegeben. Das Besondere daran: Die Hochzeit fand in der zweiten Eventshow statt.

„Hi meine Lieben. Ihr seht mich hier vor dem Kloster Eberbach. Und ich muss euch was verraten. Ich hab hier meinen Schatz geheiratet und es war so schön!“, sagte Sandra strahlend in eine RTL-Kamera. Das Video davon wurde vor einer Stunde auf Facebook hochgeladen. „Am Samstag könnt ihr das im Fernsehen verfolgen. Ich hoffe, es wird euch gefallen, denn es war wunderschön. Es war so emotional und es hat alles gepasst. Und endlich ist er MEIN Mann.“

Fraglich ist, wie die Zuschauer ihre Hochzeit aufnehmen werden. Auf Facebook hagelt es negative Kommentare zu dem Thema. Kaum einer kann verstehen, was ihre Hochzeit in einer Castingshow zu suchen hat, in der es eigentlich um Gesang gehen sollte. Eine Person fordert gar, dass man Sandra die wohlverdienten Flitterwochen gönnen und sie direkt auswählen sollte.

Diese ganze Aktion könnte also auch gut nach hinten losgehen. Am Samstag um 20.15 Uhr wird die Aufzeichnung der Eventshow ausgestrahlt. Im Anschluss daran kommt die Entscheidung der Zuschauer.