DSDS 2016: Sandra Berger heiratet in 2. Eventshow!

Sandra-Berger-DSDS
Sandra Berger feiert bei DSDS ihre Hochzeit | Facebook

Was Daniela Katzenberger kann, kann Sandra Berger schon lange. Noch bevor die Kultblondine live im Fernsehen heiratet, gibt die DSDS-Kandidatin heute in der 2. Eventshow ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort! Quasi eine Generalprobe für die Katze mit ihrem Lucas.

Wahnsinn – sowas gab es noch nie bei Deutschland sucht den Superstar! Wir hatten einige verliebte Pärchen; wir hatten Pietro Lombardi und Sarah Engels, die sich Monate nach dem DSDS-Finale 2011 verlobten; eine Hochzeit in der Show gab es hingegen noch nie.

Schlagerfan Sandra zu RTL: „Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe“.

Sandra sagt, dass sie eigentlich im Sommer ihren Freund heiraten wollte, aber eine „zufällige“ Erwähnung bei den DSDS-Produzenten, dass sie ja in der Sendung vor den Traualtar treten könne, traf sofort auf offene Ohren. „Die fanden’s voll toll. Jetzt können wir heiraten!“, so die junge Sängerin, die ihren Schatz vor dreieinhalb Jahren in einem Tattoo-Studio kennengelernt hat.

Ob das wirklich die ganze Wahrheit ist? Gerade im Hinblick auf die Zuschauervotings wäre es ein kluger Schachzug, vor einem Millionenpublikum zu heiraten. Stichwort Sympathiepunkte – Ulli Potofski (Let’s Dance) kann ein Lied davon singen. Im schlimmsten Fall kann die Sache allerdings auch nach hinten losgehen. Nämlich dann, wenn jemand zu offensichtlich nur auf Show aus ist. Das wollen wir Sandra aber natürlich nicht unterstellen.

Das Brautkleid ist übrigens in klassischem Weiß gehalten. Einen Trauzeugen Dieter Bohlen wird es nicht geben, betonte Sandra.

Und wenn neben dem ganzen Brimborium noch Zeit ist, wird vielleicht sogar gesungen. Die Top 9-Kandidaten Sandra Berger, Anita Wiegand, Igor Barbosa, Laura van den Elzen, Mark Hoffmann, Ramona Mihajilovic, Prince Damien, Thomas Katrozan und Tobias Soltau kämpfen um den Einzug in die dritte Eventshow. Ob die frischgebackene Braut nächste Woche auch wieder singen darf, entscheiden die Leute vor den Fernsehapparaten mit ihren Anrufen.

Die Aufzeichnung der Show läuft am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL.