Sami Slimani nach Logan Paul Skandal: „Die Follower sind verblendet“

Youtuber filmte Leiche eines Mannes

Sami-Slimani-Logan-Paul
Sami Slimani findet einige Follower von Logan Paul unmöglich | Instagram/Youtube

Sami Slimani ist einer der erfolgreichsten deutschen Youtuber, aber noch nicht so abgedreht wir manch einer seiner Kollegen. Geschockt verfolgt er den Skandal um den amerikanischen Youtuber Logan Paul, der im japanischen „Selbstmord-Wald“ einen toten Mann filmte und diese schlimme Szene in einem Video verarbeitete.

Logan erntetete zu Recht einen Shitstorm, doch es gibt immer noch Leute, die alles liken, was der Kerl so treibt. Das geht Sami gehörtig gegen den Strich! Auf Twitter ließ er seinem Frust freien Lauf.

„Ein Youtuber (Logan Paul) zeigt einen vom Baum hängenden Mann, der Selbstmord begangen hat und filmt das. 600.000 Fans liken das“, hob Sami hervor, der selbst über 1,65 Millionen Abonnenten hat.

„I‘m sorry, aber wie verblendet sind die Follower. Nicht alles ist toll, was euer Idol, Vorbild, Star macht!“

Dass sowas dann auch noch in die Youtube-Trends kommt, findet er genauso schlimm.

Sami Slimani spricht vielen Leuten aus der Seele, die das Verhalten von Logan Paul einfach nur für verwerflich halten. Allen voran der „Breaking Bad“-Star Aaron Paul (nicht mit Logan verwandt), der tweetete: „Was fällt dir ein! Du widerst mich an. Ich kann nicht glauben, dass so viele junge Menschen zu dir aufschauen. So traurig. Hoffentlich rüttelt dieses neueste Video sie wach. Du bist einfach nur Müll. Schlicht und einfach. Selbstmord ist kein Witz. Verschwinde und schmore in der Hölle.“