Sacha Baron Cohen: In Unterhose und mit Knarre zur „Grimsby“ Premiere

Sacha-Baron-Cohen-Grimsby-Premiere-10
Sacha Baron Cohen kam als Nobby zur Premiere | Landmark / PR Photos

Sacha Baron Cohen ließ es sich nicht nehmen, zur Premiere seines neuen Films „Grimsby“ als sein Charakter Nobby über den Roten Teppich zu laufen, der vor dem Leicester Square in London ausgerollt wurde.

Begleitet wurde er an dem Abend von seiner Frau Isla Fisher, die es bereits gewohnt ist, dass ihr Mann verschiedene Rollen spielt – selbst im Bett! Gegenüber dem ,People‘ Magazin verriet er kürzlich, „Sie musste mit ihnen allen schlafen, doch ich glaube, dass sie Borat am wenigstens mochte“.

Auf dem Red Carpet kreuzte er tatsächlich in einer sehr unvorteilhaften blauen Unterhose auf und auch seine Knarre durfte nicht fehlen, schließlich rettet er in dem Film mal eben die Welt.

Nobby hat neun Kinder und eigentlich ein tolles Leben, doch er vermisst seinen Bruder Sebastian (Mark Strong), der als Kind von anderen Eltern adoptiert wurde. Als er ihn aufspürt weiß er nicht, dass Sebastian für das MI6 arbeitet und sich gerade in einer sehr brenzligen Situation befindet, aus der ihm nur einer helfen kann – sein Bruder Nobby.

In den deutschen Kinos wird der Film unter dem Titel „Der Spion und sein Bruder“ ab dem 10. März gezeigt.