Sacha Baron Cohen: Seine Frau Isla Fisher hatte Sex mit Bruno & Borat!

BAFTAs-2016-Sacha-Baron-Cohen-Isla-Fisher
Isla Fisher hat nicht nur Sex mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen | Landmark / PR Photos

Isla Fisher ist zwar mit Sacha Baron Cohen verheiratet, doch Sex darf – viel mehr muss – sie mit verschiedenen Männern haben. Denn die Schauspielerin ist Versuchsobjekt für ihren Mann, der an ihr seine verschiedenen Rollen ausprobiert.

Als sie gemeinsam bei den BAFTAs waren, verriet er gegenüber dem ,People‘ Magazin, dass seine Liebste dank seinen Charakteren mit verschiedenen Männern schlafen kann. „Sie musste mit ihnen allen schlafen, doch ich glaube, dass sie Borat am wenigstens mochte.“

Wen von seinen Charakteren sie am liebsten hat, weiß er zwar nicht genau, doch er tippt einfach auf Bruno. „Am besten war bestimmt Bruno wegen seiner persönlichen Hygiene. Bruno hat geduscht, sich rasiert und gewachst.“

In seinem nächsten Film „The Brothers Grimsby“ (Kinostart: 10. März) wird er in die Rolle von Norman „Nobby“ Grimsby schlüpfen, der als idiotischer Fußballfan bezeichnet wird. Als er seinen lang vermissten Bruder (Mark Strong) kennenlernt, der als Geheimagent arbeitet, retten sie gemeinsam die Welt.