Sacha Baron Cohen in „Der Diktator“ – Schaut euch das Intro an

Sacha-Baron-Cohen-Der-Diktator-Wettrennen
Sacha Baron Cohen in "Der Diktator"

Wer ist eigentlich General Aladeen? In dem neuen Clip, der das Intro des Films „Der Diktator“ mit Sacha Baron Cohen (40) zeigt erfahrt ihr es.

Das Intro fängt wirklich ganz am Anfang an. Nämlich bei der Geburt des kleinen Diktators, der schon damals sehr behaart war.

Als er dann älter war, ließ er mal eben die Sprache in seinem Land ändern und wandelte 300 Wörter in Aladeen um. Unter anderem auch Positiv und Negativ, was zu sehr große Verwirrung führte. Denn der Patient, der erfährt, dass er HIV Aladeen ist, weiß nicht so recht ob er sich freuen soll oder nicht.

Wer noch immer nicht genug von Sacha Baron Cohen als „Der Diktator“ hat, kann sich den Film ab 17. Mai 2012 in den deutschen Kinos anschauen.