Sacha Baron Cohen ist „Der Diktator“: Neuer Trailer!

Sacha-Baron-Cohen-der-Diktator-Trailer
Sacha Baron Cohen als "Der Diktator"

Der „Borat“-Bikini hängt im Schrank, jetzt lässt Sacha Baron Cohen (40) den „Dikator“ raushängen!

Im gleichnamigen Film spielt der Comedian den arabischen Machthaber General Aladeen, der während eines Besuchs in den Vereinigten Staaten in New York gekidnappt, rasiert und hilflos zurückgelassen wird.

Jetzt ist der Diktator ohne Gesichtsbehaarung natürlich auf sich allein gestellt. Er hat keinen Bart mehr, kein Geld – im Trailer bittet er einen Polizisten um eine Leihgabe von 20 Millionen (!!!) – ist aber in der glücklichen Lage, einen Job in einem Öko-Supermarkt zu bekommen.

Die Handlung wird beschrieben mit, „Die heroische Geschichte eines Diktators, der sein Leben riskiert, um sicherzustellen, dass Demokratie nie das Land erreicht, welches er so liebevoll unterdrückt.“

Neben Baron Cohen, der bei den Oscars die Fake-Asche von Kim Jong Il verstreute, spielen auch Anna Faris, Megan Fox und Ben Kingsley mit.

Eine echt lustiger Film, bei dem man sicher auch eine gehörige Portion schwarzen Humor verstehen sollte. Hier ist der nagelneue Trailer! Mehr Infos zum Film unter derdiktator-film.de.