The Dictator: Erster Trailer mit Sacha Baron Cohen

Sacha-Baron-Cohen-The-Dictator-Poster
Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

Sacha Baron Cohen, der Mann, der uns schon als „Borat“ und „Brüno“ die Lachmuskeln strapaziert hat, kommt 2012 in einer grandiosen neuen Rolle zurück ins Kino. In „The Dictator“ spielt er Komiker, wie der Name schon sagt, einen irren Diktator aus der arabischen Welt. Jetzt gibt es den ersten Trailer!

Ihn verschlägt es unter anderem nach New York, wo er von der Polizei eskortiert auf einem Kamel durch die Stadt reitet und sich ausbuhen lässt! Zitat: „Ahhhmerika, the birth place of AIDS…“

In einer Szene liegt er gerade mit Megan Fox im Bett! Immer noch ein Traum vieler Männer und ausgerechnet Sacha Baron Cohen alias „The Dictator“ durfte sich zu ihr in die Kiste schwingen, wie gemein.

Nebenbei wurden die Kardashians durch den Kakao gezogen. ER bezahlt Megan für ihre Liebesdienste mit Edelsteinen und einer Golduhr, was sie aber weniger beeindruckte. „Ist das ein Rubin? Soll das ein Scherz sein? Bin ich eine Kardashian?“

Nein, ist sie natürlich nicht! Denn: „Du hast ja deutlich weniger behaart.“ Aha. Na dann wäre das auch geklärt. Zugegeben, für den Film muss man schon über einen speziellen Sinn für Humor verfügen, auch wenn die Gags noch so flach zu sein scheinen.

Der Film dreht sich um „einen Diktator, der sein Leben riskiert, um sicherzustellen, dass Demokratie niemals in das Land kommt, welches er so liebevoll unterdrückt“, heißt es im Plot. Das sagt schon alles und irgendwie freuen wir uns auch auf den Kinostatrt, der am 17. Mai 2012 sein wird.

Hier kommt der erste Trailer zu Sacha Baron Cohen als „The Dictator“. Viel Spaß dabei!