Ryan Reynolds zeigt erstes Bild von Tochter James!

Ryan-Reynolds-Funny-Thing-Parkinson-2014
Ryan Reynolds zeigte das erste Bild seiner Tochter James | MJ Photos / PRPhotos.com

Wenn es um Tochter James geht, geben sich Ryan Reynolds und seine Ehefrau Blake Lively am liebsten geheimnisvoll. Selbst den genauen Geburtstermin wollten sie bisher nicht verraten, doch nun zeigte der stolze Papa das erste Foto seiner Kleinen!

Auf Instagram postete er einen süßen Schnappschuss von dem kleinen Ärmchen von James, die den großen Daumen ihres Vaters festhält. Das Gesicht von ihr bekommen wir zwar nicht zu sehen, doch wir wollen uns nicht beklagen! „Daumen-Wrestling ist nicht immer fair. Seltsamerweise ist meine Hand die kleinere“, schrieb Reynolds, der erst seit dem 11. Mai bei Instagram vertreten ist.

Übrigens verriet der Schauspieler in einem Interview Mitte März, ungefähr drei Monate nach der Geburt seiner Tochter, dass sie den Namen James trägt. Einen Monat zuvor erklärte er, dass er dank seinem „durchschnittlichen“ Nachwuchs weniger Schlaf als sonst bekommt und scherzte, „Wenn jemand anderes meine Frau alle 45 Minuten in der Nacht wecken und verlangen würde, ihre Brüste zu sehen, würde ich ihn umbringen“.

Ryan-Reynnolds-Blake-Lively-Tochter-James
So sieht das erste offizielle Bild von James aus | Instagram