Ryan Reynolds und Blake Lively verraten den Namen ihrer Tochter

Ryan-Reynolds-Interview-Tochter-James
Ryan Reynolds machte den Namen seiner Tochter nun offiziell | NBC

Monatelang machten Ryan Reynolds und Blake Lively ein großes Geheimnis um den Namen ihres Kindes. Doch nun sprach der Schauspieler Klartext und verriet, wie seine Tochter heißt!

Im Interview mit ‚Today‘ gab er zu, dass seine Vorschläge, unter anderem auch Excalibur Anaconda Reynolds, nicht ausgewählt wurden. Er scherzte, dass sie Butternut Summer Squash heißen würde, doch auch das war nur Spaß.

„Es ist James. Jeder weiß es“, bestätigte er die andauernden Gerüchte um seine Tochter, die im Dezember 2014 das Licht der Welt erblickte. „Ich sagte es jedem, der mir zuhörte.“

„Ich wollte einfach nicht der Erste sein, der es in die Medien hinausbrüllt. Denn wir wissen, dass aus kleinen Mädchen Teenager werden und kleine Teenager Mädels schauen sich manchmal die Archive an und fragen, ‚Warum hast du das getan?“, erklärte Reynolds.