Ryan Reynolds: Mein Baby ist „total durchschnittlich“

Ryan-Reynolds-Live-With-Kelly-And-Michael
Ryan Reynolds stellt seine Tochter nicht als außergewöhnlich dar | ABC

Eltern sprechen ja gerne davon, wie außergewöhnlich ihre Kinder sind und geben nur zu gerne mit jeder Kleinigkeit an, die der Nachwuchs macht. Doch Ryan Reynolds ist nicht so.

Der Schauspieler war zu Gast bei „Live With Kelly And Michael“, um über seinen neuen Film „The Voices“ zu sprechen und dabei kam das Thema auch auf seine Tochter, die im Dezember auf die Welt kam.

Er gab zu, in den letzten Wochen nur sehr wenig Schlaf bekommen zu haben – doch das stört ihn überhaupt nicht. „Wenn jemand anderes meine Frau alle 45 Minuten in der Nacht wecken und verlangen würde, ihre Brüste zu sehen, würde ich ihn umbringen.“ Doch es handelt sich nun einmal um sein Baby und da ist die Sache eben anders und sorgt sogar für Freude, wie er scherzhaft erklärte.

Er sprach darüber, dass viele Eltern glauben, dass ihre eigenen Kids Genies sind. Wenn Ryan Reynolds dann zugibt, dass seine Tochter nur „Durchschnitt“ sei, finden die Leute das sehr erfrischend. „Mein Baby? Totaler Durchschnitt. Zu 100 Prozent durchschnittlich“, meinte der Ehemann von Blake Lively.