Ryan Reynolds: Tochter James ist das „tollste Wesen“ überhaupt

Ryan-Reynolds-Huff-Post-Live
Für Ryan Reynolds sind Schwärmereien von Tochter James auf Twitter tabu | Huff Post Live

Für Ryan Reynolds ist Tochter James das „tollste Wesen, das er je in seinem Leben gesehen hat“. Dennoch verzichtet er darauf, in der Öffentlichkeit von ihr zu schwärmen.

Mit ‚HuffPost Live‘ sprach der Schauspieler offen über seine Liebe zu seiner 6 Monate alten Tochter. „Jeder glaubt, dass sein Sohn oder seine Tochter ein Geschenk Gottes wäre. Und Zuhause sind sie das auch. Privat schaue ich meine Tochter an und sage ihr, ,Du bist das tollste Wesen, das ich jemals gesehen habe‘.“

Doch so sehr er James auch liebt – in sozialen Medien will er nicht von ihr schwärmen, da er weiß, wie nervig manche Eltern sein können. „Es ist irgendwie nervig, öffentlich [über dein Kind zu tweeten], also mache ich es genau anders und mache lächerliche Witze über die schrecklichen Kunstwerke meiner Tochter.“

Besagten Tweet schickte er am 19. Juni ab. Damals schrieb er, „Meine Tochter ist gerade mal sechs Monate alt und malt schon. Ich würde es ja den Kühlschrank hängen, doch ehrlich gesagt ist es absoluter Müll“.