Ryan Reynolds: So berührt Tochter James sein Herz

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Stern-Walk-of-Fame-James-2-e1486645151259
Ryan Reynolds schwärmte von der wunderbaren Beziehung, die seine beiden Töchter James und Ines haben | PRPhotos.com

Ryan Reynolds tut gerne verdammt cool, sei es auf Twitter oder in Interviews. Doch wenn es um seine Töchter James und Ines geht, wird er zum liebevollen Papa, für den seine Mädels einfach das Größte sind.

Als er am Wochenende von der Hasty Pudding Theatricals geehrt und zum Man of the Year Award gekürt wurde, schwärmte er auch von seinen Töchtern. Seine Jüngste ist vier Monate und James bereits zwei Jahre alt.

„Zu sehen, wie vernarrt meine ältere Tochter in unsere jüngerer Tochter ist, die vier Monate alt ist. Zu sehen, wie sie sie küsst, umarmt, festhält und all diese Dinge tut, das berührt einfach mein Herz. Andere könnte das zum Einschlafen bringen, doch für mich ist das ziemlich cool“, gab der „Deadpool“-Star ganz offen zu.

Als der Schauspieler für seine Arbeit in Hollywood Mitte Dezember 2016 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde, zeigten er und seine Ehefrau Blake Lively der Öffentlichkeit erstmals ihre Kinder. Denn auch wenn die beiden wollen, dass ihre Töchter abseits des Medienrummels aufwachsen, war es ihnen wichtig, sie an diesem wichtigen Tag an ihrer Seite zu haben.

Auf Twitter zeigt der liebende Vater jedoch gerne eine andere Seite von sich. Ende Januar scherzte Ryan Reynolds, „Ich fuhr nach Disneyland, da meine Tochter besessen von Micky Maus ist. Sie war so aufgeregt, als ich nach Hause kam und ihr davon erzählte habe“.