Ryan Reynolds ist der Hasty Pudding Man of the Year

Ryan-Reynolds-Hasty-Pudding-Man-of-the-Year-2017-10-750x430
Ryan Reynolds ist der Hasty Pudding Man of the Year | Photo by Paul Marotta/Getty Images for Hasty Pudding Institute of 1770

Auch in diesem Jahr verlieh die Hasty Pudding Theatricals, die älteste Theatergesellschaft der Vereinigten Staaten, wieder ihren legendären Man of the Year Award. Diesjähriger Preisträger war Ryan Reynolds, der sichtlich Spaß hatte, seinen Preis in der altehrwürdigen Harvard University entgegenzunehmen.

Der Tag fing damit an, dass der „Deadpool“-Star eine Tour durch Farkas Hall bekam, bevor er an einem privaten Seminar mit Mitgliedern der Hasty Pudding Theatricals teilnahm. Am Abend wurde er traditionsgemäß geröstet und musste sich seinen Pudding Pot verdienen, als Bestrafung, dass er keinen Collegeabschluss hat. Zu seinen Aufgaben zählte es unter anderem, eine „typische“ kanadische Hochzeit nachzuspielen – mit Lap Dance – und für eine Rolle in „Deadpool 2“ vorzusprechen.

Vor Ryan Reynolds wurden schon Männer wie Joseph Gordon-Levitt, Chris Pratt, Neil Patrick Harris, Kiefer Sutherland, Jason Segel, Jay Leno, Justin Timberlake und James Franco zum Man of the Year gekürt. Der erste Preis ging 1967 übrigens an Bob Hope. Der Woman of the Year Award wird schon etwas länger, genauer gesagt seit 1951, verliehen. Die erste Preisträgerin war Gertrude Lawrence.