Ryan Reynolds: Die schönsten Bilder der Walk of Fame Zeremonie

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Stern-Walk-of-Fame-James-4
Als Ryan Reynolds seinen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, zeigten er und Blake Lively der Öffentlichkeit erstmals ihre Kinder | PRPhotos.com

Als Ryan Reynolds am Donnerstag seinen wohlverdienten Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood erhielt, machte er aus der Veranstaltung eine Familienangelegenheit. Und da ihm diese Ehrung so wichtig ist, entschieden er und Ehefrau Blake Lively sich dazu, der Welt erstmals ihre Töchter zu zeigen.

James, die ältere der beiden, ist mit ihren blonden Locken das genaue Ebenbild ihrer Mama und obwohl es ihr erster öffentlicher Auftritt war, blieb sie ganz cool und ließ sich von den Fotografen und Fans nicht aus der Ruhe bringen. Aber vielleicht lag es auch daran, dass sie so viele bekannte Gesichter um sich hatte.

Neben ihren Eltern waren auch Oma Tammy, die Mutter von Ryan Reynolds, und Tante Robyn, die Schwester von Blake Lively, anwesend, um den Hollywoodstar gebührend zu feiern.

Anna Faris, die eine Rede hielt und mit Reynolds in „Wild X-Mas“ zu sehen war, war ganz hingerissen von seinen beiden Mädels und meinte, „Ich nehme sie später vielleicht mit zu mir nach Hause“.

Auf Instagram zeigte der „Deadpool“-Star ein Bild von sich und seinem Stern und meinte, „Ein toller Tag… Komisch aber, dass sie den Namen in Großbuchstaben schreiben. So als ob ich all die netten Menschen anschreien würde, die vorbeilaufen. Für alle Ewigkeit.“