Ryan Reynolds und Scarlett Johansson: Trennung!

Wir haben euch schon im November von angeblichen Eheproblemen zwischen Ryan Reynolds und Scarlett Johansson berichtet – jetzt soll es wirklich die Trennung geben!

Es hieß ‚damals‘ ja, dass aufgrund voller Terminpläne usw. eine kriselnde Ehe eingestellt hätte. Aber das waren alles nur Gerüchte.

Jetzt will „TMZ“ exklusiv wissen, dass der „Sexiest Man Alive“ Ryan Reynolds und Schauspielkollegin Scarlett Johansson sich getrennt haben.

Die Trennung soll „einvernehmlich“ geschehen sein, also kein Rosenkrieg. Im September 2008 hatte das Paar geheiratet. „Gossip Cop“ hat bei Ryans Sprecher nachgehakt, der wusste davon noch nichts. Dieser will aber selbst bei dem Star noch einmal nachhaken.

Schade…nach Vanessa Hudgens und Zac Efron scheinbar das nächste von Hollywoods Traumpaaren, dass es nicht geschafft hat. :-/ Wenn es Neuigkeiten gibt, sag ichs euch!

Update: Ryan Reynolds und Scarlett Johansson haben die Trennung bestätigt! Das Statement…

„Nach langer und reichlicher Überlegung von beiden Seiten, haben wir uns entschieden unsere Ehe zu beenden. Wir begannen unsere Beziehung mit Liebe und mit Liebe und Güte beenden wir sie.“