Scarlett Johansson & Ryan Reynolds treffen sich wieder

scarlett-johansson-2010 ryan-reynolds-2009

Ende letzten Jahres haben Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) zwar die Scheidung voneinander eingereicht, aber deswegen scheint es noch lange keinen Streit zwischen den Beiden zu geben.

Vor zwei Tagen wurden die Beiden laut E!Online zusammen in New York gesichtet, wo sie sich auf dem „Radiohead“-Konzert im Roseland Ballroom vergnügt haben.

Alles soll aber ganz züchtig geblieben sein, denn auch eine Freundin von Scarlett sei dabeigewesen, deswegen war es wohl eher kein Date im Sinne von Liebes-Comeback.

Ryan hat die Gunst der Stunde als Gentleman genutzt und an der Bar für alle Drinks geordert, was hoffentlich kein Versuch war, sich wieder bei der Ex einzukratzen?

Gekleidet waren sie auch nicht wie bei einer romantischen Reunion. Der „Sexiest Man Alive“, Ryan Reynolds, hatte eine lockere Lederjacke an, Scarlett Johansson, die zuletzt mit einem Nacktskandälchen zu kämpfen hatte, brachte legere Klamotten mit zum Konzert – „Sie hatte eine große Brille auf und ihre Haare waren hintergebunden.“

Nach über 2 Jahren Ehe hatte das Paar im Dezember 2010 die Scheidung eingereicht, gut möglich, dass es zwei Stars diesmal geschafft haben, wenigstens die Freundschaft zu retten.

Bilder: PR Photos