Scarlett Johansson: Ryan Reynolds zu heiraten war richtig

Scarlett-Johansson-Avengers-Dreharbeiten-250x346
Scarlett Johansson | PR Photos

Obwohl die Ehe von Scarlett Johansson (27) und Ryan Reynolds (35) nur 2 Jahre hielt, bereut die Schauspielerin es nicht, dass sie den Kanadier geheiratet hat.

Im Interview mit der US Cosmopolitan hat sie über ihr Eheleben gesprochen und wieso die beiden Schauspieler sich getrennt haben.

„Ich glaube daran, dass wenn sich etwas richtig anfühlt, man es auch machen sollte. Ich glaube an Instinkt. Zu Heiraten war das Richtige, denn es war ganz natürlich.“

Und auch wenn Ryan ihr Traummann war, gab es Probleme in der Beziehung und das Eheleben war nicht so einfach, wie die Schauspielerin es sich erhofft hatte.

„Beziehungen sind kompliziert und die Ehe ist ein lebendiger, atmender Prozess. Ich glaube, dass ich mir nicht komplett bewusst über die Höhen und Tiefen war.“

Doch warum genau kam es zur Trennung? Es lag an dem Beruf der Beiden. Wenn man als Schauspieler erfolgreich sein will, und das sind die Beiden, muss man viel reisen. Kein Wunder also, dass die Liebe da auf der Strecke bleibt.

„Wir waren so oft getrennt. Es war sehr schwierig. Es war schlimm.“ sagt sie über die Gründe für das Scheitern.

Dennoch bereut sie die Ehe mit Ryan Reynolds nicht. „Es war das Beste, was ich jemals gemacht habe.“ Und auch wenn der Bund für Leben kein ganzes Leben lang halten wollte, so hat sie dennoch einiges daraus gelernt.

„Du musst sehr selbstsicher und innerlich stabil sein um eine erfolgreiche Ehe zu führen.“

Noch ist allerdings kein neuer Partner in Sicht, denn nach einer kurzen Liaison mit Schauspieler Sean Penn ist Scarlett Johansson wieder Single.

„Ich war noch nie lange Single. Du vermisst es einen Partner und Vertrauten zu haben, aber ich muss sagen, dass ich die Zeit zu schätzen weiß, in der ich mich selbst kennenlernen kann.“