Ryan Reynolds und Scarlett Johansson: Noch eine Promi-Ehe in Gefahr?

Steht nach Christina Aguilera/Jordan Bratman und Eva Longoria/Tony Parker die nächste Promi-Ehe auf der Kippe? Angeblich kriselt es zwischen Scarlett Johansson und dem „Sexiest Man Alive“ Ryan Reynolds!

Glaubt man den „New York Daily News“, dann haben die Beiden massive Eheprobleme, aufgrund ihrer knallharten Terminpläne.

Das Paar soll sich nur selten zu Gesicht bekommen, was zum Kriseln der Ehe von Scarlett Johansson und ihrem Mann Ryan Renolds geführt haben soll.

„Sie arbeiten an Beziehungsproblemen, die hauptsächlich durch ihre Terminpläne verursacht wurden, die sie auf Distanz halten“, sagt ein Insider.

Selbe Gerüchte machten allerdings schon im Mai die Runde, ob da was dran ist, werden wir vielleicht bald sehen. Irgendwelche Sprecher werden erst einmal dementieren…